Dienstag, 24. April 2012

Vorher/Nachher

Erinnert ihr euch? Was lange währt, wird endlich wahr. Ein Teil ist wenigstens jetzt mal fertig geworden. Hat ja auch lange genug gedauert. Schäm...













Meine Tochter hat mir eine Schale mitgegeben und gesagt  " kannst du mir die bitte weiß machen? "   Na, klar kann ich.
Habe dann aber noch ein bisschen mehr gemacht als nur weiß, aber seht selbst.
Hoffe sie gefällt ihr.










Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Abend und ich würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen.

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Wow die Schale sieht ja super aus :)

    Da wird sich Sarah sehr freuen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute!
    Das "geweißel" hat sich aber gelohnt!
    Sieht sehr schön aus. Ich habe mir auch schon
    einen POTT weiße Farbe gekauft.Hoffentlich
    werden wir nicht süchtig!
    Schöne Woche und nordische Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute
    Dein Zeitungsständer ist super geworden,wunderschön hast du die Schale von deiner Tochter gemacht.Klasse
    Danke auch für deine Lieben Worte bei mir.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute.
    Der Zeitungsständer ist aber schön geworden, und die Schale sowieso.
    Da wird die Freude gross sein.
    Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Dir ist gleich die ganze Tasche gestohlen worden.....dann weißt Du ja genau, was das für eine Rennerei ist. Heute war ich deswegen auch schon wieder unterwegs. Was das ganze dann auch noch kostet, davon wollen wir lieber nicht sprechen. :o(
    Der Zeitungsständer in weiß schaut super aus. Aber die Schale ist der Oberhammer. Deine Tochter wird sicher aus dem Häuschen gewesen sein. Mein dickes Kompliment.
    ♥lich
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute!
    Und schwupps bin ich bei Dir!
    Erst einmal herzlich willkommen bei mir als neue Leserin!
    Ich freue mich sehr darüber!
    Habe mich auch ein wenig bei Dir umgesehen und mir gefällt es bei Dir auch ganz gut! Der Zeitungsständer ist ja super geworden! Was doch so ein bißchen Farbe immer ausmacht, gell? Da hat sich Deiner Tochter sicherlich gefreut :O)

    Hab noch einen tollen, sonnigen Tag heute!
    Es grüßt Dich herzlich
    Kerstin

    AntwortenLöschen