Mittwoch, 21. März 2012

Besuch bei Sweet Rosalie



Gestern war ein super schöner Tag. Ich bin zu Sweet Rosalie gefahren, um meinen Gewinn abzuholen.
Habe mich riesig gefreut. Wir sind draußen in der Sonne gesessen, haben Kaffee getrunken, getratscht und natürlich Ostereier gebastelt. 

 Die Wäscheklammern hat sie noch zusätzlich ins Päckchen gelegt. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich es ausgepackt habe, denn ich musste es immer wieder anschauen. War mir fast zu schade, denn es war mit ganz viel Liebe verpackt. Der tolle Tag verging wie im Fluge. 
" Liebe Liane, ich danke dir für den Gewinn und den wunderschönen Tag. "
 Ich hoffe, dass er sich bald wiederholt. 



Der Hase hat gleich mal ein Moosbettchen bekommen. Ich glaube, ihm gefällt es ganz gut.

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag.
Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!!!!Wunderschöne Dinge hast Du bekommen und Ihr hattet bestimmt viel Spaß!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein wundervoller Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ute,
    ich wollte mich noch für den soooooo schönen Tag bedanken. Außerdem macht es mich 'HAPPY' wenn Du Dich beim auspacken schon gefreut hast wie ein Honigkuchenpferd ;o)

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Der Tag war sicher toll und bestimmt zu kurz.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute.
    Das hört sich ja nach einem wuuuuuuuunderschönen Tag an, und der Gewinn ist
    wunderschön viel Freude damit.
    Sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen