Montag, 12. März 2012

Häkeln


Zuerst möchte ich mal meine Leser ganz herzlich begrüßen. Es ist ein tolles Gefühl, dazu zu gehören.
 Durch eure Blog's habe ich das Häkeln wieder für mich entdeckt. Es ist schon so einiges entstanden. Meine Bilder sind nicht so überragend, ich bin noch am üben.

Ich bin soooo happy, dass ich nun endlich den für mich passenden Wohnstil gefunden habe. Es wird sich noch  so einiges in meiner Wohnung verändern. Also es gibt sehr viel für mich zu tun. Mein größtes Objekt wird mein Bad werden. Es ist so schrecklich. Ich glaube 60er Jahre Fliesen. Das sagt doch alles, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Tag Ute

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf viele Posts und Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog und zum Gewinn bei Sweet Rosalie.
    Hab viel Spass beim posten und stöbern.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen