Samstag, 10. März 2012

Mein erster Post




Hallo ihr Lieben

Nach langem Überlegen und mit tatkräftiger Unterstützung meines Sohnes, ist nun mein Blog entstanden.
Ich verfolge Verschiedene schon seit einiger Zeit und bin total begeistert davon. Dies inspirierte mich dazu selbst einen Blog zu veröffentlichen.

Liebe Grüße Ute


Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    ich begrüße Dich ganz herzlich in der Bloggerwelt!!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite!
    Ich werde mich gleich bei Dir als Leserin eintragen und bin auf das was Du uns zeigst ganz gespannt. Ich wünsche Dir viel Spaß!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ich wünsche Dir in Zukunft gaaaaaanz viel Freude in der Bloggerwelt! Auf deine vielen Schneeglöckchen bin ich ganz neidisch, ;o) da meine doch nicht gekommen sind.

    Gutes Nächtle & Sweet Dreams
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt!
    Deine Schneeglöckchen sind sehr bezaubernd!
    Bin schon auf Deinen nächsten Post gespannt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich riesig über meine ersten und lieben Kommentare gefreut. Ich danke euch dafür.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute!

    Tolle Schneeglöckchen hast du da fotografiert.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mama,

    Sehr schöne Schneeglöckchen hast du da.

    Und die Collage ist dir bzw. MIR auch gut gelungen *lach*

    Dein Sohn Dominik :)

    AntwortenLöschen