Dienstag, 13. März 2012

Frühling



Bei mir im Garten folgen den Schneeglöckchen nun die Primeln, Krokusse und auch schon die Gänseblümchen.
 Es tut so gut, wenn die Sonne scheint und es wieder überall blüht.

WOW... Jetzt bin ich erst so kurze Zeit am Bloggen und habe schon etwas gewonnen.
 Ich bin überwältigt. Jetzt darf ich den süßen Hase und das schöne Ei von Sweet Rosalie mein eigen nennen. Die beiden werden einen ganz besonderen Platz bei mir bekommen. Vielen lieben Dank Liane.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    Du bist ja ein richtiger Glückspilz, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Bei uns scheint leider nicht die Sonne, es ist grau und der Wind ist immer noch kalt.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
    Schön hast Du die Frühlingsboten eingefangen!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Frühling!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute.
    Zuerst mal vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir, und jaaaaaaaaa endlich
    Frühling auch bei uns schön oder?
    Trag mich jetzt gleich mal als Leserin bei Dir ein, denn da gefällt´s mir.
    Ganz liebe Grüße und eine noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen