Sonntag, 11. März 2012

Osterdeko


Gestern habe ich meine erste Osterdeko gemacht. Na ja, ich gebe zu, der Weihnachtskaktus passt nicht dazu, aber es gab sonst nichts kleines in weiß. Mir gefällt es trotzdem sehr gut.

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ich finde deine Deko absolut gelungen! Omg... ich beneide Dich um das viele Moos, da ich ja zu gut weiß, wo Du es her hast ;o)

    Viele liebe Grüße und Dir 1001 Glücksmomente, sowie einen wunderschönen Sonntagabend!

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, du hast eine ganz süße Deko gezaubert. Da stört der Kaktus überhaupt nicht.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    schön hast Du alles dekoriert, das Perlenherz gefällt mir besonders gut!!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mama,

    Ist echt eine super Collage geworden :)

    Ist zwar nicht alles perfekt aber für den Anfang kannst du echt zufrieden sein.Schließlich bist du ja noch ein Neuling in der Bloogerwelt.

    Liebe Grüße,dein Sohn ;)

    AntwortenLöschen